Humboldt

Abnehmen mit Bachblüten

Abnehmen mit Bachblüten

Blockierte Seelenzustände erkennen - Wunschgewicht erreichen

Jörg Pantel

144 Seiten - Softcover - 155 mm x 210 mm

ISBN 9783899936216

€ 16,95 Jetzt kaufen

Inhalt

Wenn wir abnehmen möchten, kämpfen wir meist ganz konkret auf der körperlichen Ebene gegen die überflüssigen Pfunde. Unser Körper ist jedoch lediglich das Abbild unseres inneren Wesens, ein Ausdruck unserer Seele. Übergewicht gibt uns folglich wertvolle Hinweise auf unser Befinden und den in uns vorherrschenden Mangel: Wir fressen etwas in uns hinein, legen uns einen Schutzpanzer zu oder möchten gewichtig erscheinen. Voraussetzung für ein gesundes und nachhaltiges Abnehmen ist folglich die Auseinandersetzung mit der Frage, wonach es uns eigentlich hungert.

„Abnehmen mit Bachblüten“ setzt hier an. Der Heilpraktiker und Bachblüten-Experte Jörg Pantel erklärt, wie die heilenden Blütenessenzen dabei helfen, blockierende Einstellungen zu ändern, Belastungen zu überwinden und Lebensfreude zu wecken – die Voraussetzung für ein Leben in einem gesunden und schlanken Körper.

Aus dem Inhalt
- Übergewicht aus Sicht der Bachblüten-Therapie
- Die 38 Bachblüten von A–Z
- Welche Bachblüten helfen beim Abnehmen?
- Abnehmblockaden und hilfreiche Bachblüten
- Esstypen und hilfreiche Bachblüten

Rezensionen
Autor/in
Jörg Pantel praktiziert seit 1986 als Heilpraktiker in Münster und ist Mitbegründer mehrerer Heilpraktikerschulen. Er arbeitet seit 25 Jahren speziell mit Bachblüten und Schüßler Salzen, leitet zahlreiche Seminare und Ausbildungsgruppen zu diesen und weiteren homöopathischen Themen. Neben seinen Büchern „Schüßler-Salze – schnell und einfach“ und „Ganzheitlich schlank mit Schüßler-Salzen“ veröffentlicht er regelmäßig zahlreiche Artikel zu naturheilkundlichen Themen.
Video
Downloads