Humboldt

Stressfrei in 10 Minuten

Stressfrei in 10 Minuten

Ruhepausen und Energie-Kicks, 12 Übungsreihen für Ihr Wohlbefinden

Heike Höfler

152 Seiten - Softcover - 145 mm x 215 mm

ISBN 9783869103167

€ 16,99 Jetzt kaufen

Inhalt

Stress, Hektik, Lärm: Der Alltag lässt uns oft keine Zeit zum Durchatmen – glauben wir zumindest. Die Autorin zeigt uns, wie wir fast immer und überall Entspannungspausen einlegen können. Alle ihre Übungsreihen haben eine ganz natürliche Grundlage: das tiefe Atmen. So bringen uns kleine, bewusst erlebte Ruheinseln im Alltag wieder ins Gleichgewicht und lassen uns durchatmen.

Rezensionen
  • Die vorgestellten Übungen helfen, immer mehr in einen Zustand der Entspannung zu geraten, aber auch verkrampfte Muskeln zu lösen. Dabei handelt es sich um vielseitige Übungsblöcke, die Spaß und Freude bereiten. Sie geben Power für den Atem, für gestresste Augen, die Seele, das Gehirn, den Rücken, bessere Konzentration, Schönheit und Gelassenheit, gegen Wut, Ängste im Büro, nach einem anstrengenden Arbeitstag, usw. Empfehlenswerter, professionell überzeugender Ratgeber.
    ekz-Informationsdienst

Autor/in
Bestseller-Autorin Heike Höfler arbeitet seit vielen Jahren als Sport- und Gymnastiklehrerin. Die dreifache Mutter hat zudem zahlreiche erfolgreiche Ratgeber zu Gesundheits- und Wellnessthemen sowie zu verschiedenen Gymnastikformen verfasst. Durch Radio- und Fernsehsendungen sowie zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften ist sie einem breiten Publikum bekannt.
Video
Downloads