Humboldt

Das große Tipp-Kick-Buch

Das große Tipp-Kick-Buch

Geschichte & Regeln, Technik & Zubehör, Prominente & Anekdoten

Katrin Höfer
Peter Hesse

208 Seiten - Softcover - 145 mm x 215 mm

ISBN 9783899941005

€ 14,90 Jetzt kaufen

Inhalt

Erstmals wird die Welt des Tipp-Kick in einem Buch vorgestellt, angereichert um zahlreiche Anekdoten mit vielen Prominenten, die von dem Journalisten Peter Hesse zusammengetragen wurden.

Rezensionen
Autor/in
Katrin Höfer ist Sport-Journalistin und hat schon zahlreiche Spielebücher bei humboldt veröffentlicht, unter anderem zu Bowling und Kegeln. Zu diesem Buch hat sie viele Informationen zu Geschichte, Herstellung, Spielmaterial, Regeln und Clubs zusammengetragen.

Peter Hesse lebt im Herzen des Ruhrgebiets. Er ist Verlags- und Produktionsleiter und leidenschaftlicher Tipp-Kick-Fan. In den vergangenen Jahren hat er zahlreiche Anekdoten zusammengetragen, Hintergründe beleuchtet und das Tipp Kick-Spiel in allen seinen Facetten ergründet.
Video
Downloads